Kita Luna als Arbeitgeber

• WIR SUCHEN DICH

Du verstehst dich nicht nur als liebevolle und offene Bezugsperson für die Kinder, sondern möchtest gleichermaßen in einem multikulturellen und multitalentierten Team arbeiten?

Dann bist du bei uns richtig!

Finde deine neue Stelle bei Kita Luna hier!

Oder bewirb dich direkt hier!

Wir sind Teil der HERZWERKER Kampagne für soziale Berufe des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales.

• Das macht unsere Kitas aus

Wir legen großen Wert auf eine gleichbleibende und hohe Qualität der Pädagogik. Gemeinsam mit unserem Team schaffen wir einen sicheren Ort für die uns anvertrauten Kinder und ihre Familien.

• Das bieten wir dir

Bei Kita Luna profitierst du von flachen Hierarchien und starken Strukturen, die dir den individuellen Freiraum geben, deine eigenen Stärken einzubringen und auszuleben.

• intensives und systematisches Einarbeitungskonzept für alle neuen Mitarbeiter*innen inkl. Starter-Paket
    • Mitarbeiter*innen-WGs für Neu-Münchner*innen
    • regelmäßige Weiterbildungen und Supervisionen sowie Klausurtage in den Einrichtungen und am AcadeMedia Campus
    • Begleitung durch pädagogisches Qualitätsmanagement und Fachberatung
    • privaten Träger mit klaren Werten und professionellen, modernen Strukturen
    • Bezahlung nach TVöD (Erfahrungsstufe & -jahre werden übernommen), Jahressonderzahlung, München- und Arbeitsmarktzulage, Fahrtkostenzuschuss und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Shopping Card
  • ACADEMEDIA

• Kita Luna ist seit 2018 Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia, die in Deutschland mittlerweile mit vier pädagogischen Konzepten mit bald 80 Kitas in sechs Bundesländern vertreten ist.

Während alle Kitas große Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit bei der Gestaltung und Entwicklung der pädagogischen Arbeit genießen, dient AcadeMedia als zuverlässiger Garant für übergeordnete Aufgaben.

Unsere vier pädagogischen Konzepte eröffnen dir auch die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren, ohne den Träger wechseln zu müssen – der Sprung zu einer anderen Marke ist unkompliziert möglich. Wende dich hierfür an deine Hausleitung, Regionalleitung oder auch an unser Recruiting-Team.

• Unter dem Dach des AcadeMedia Campus bieten wir dir ein auf dein Arbeitsfeld abgestimmtes Fortbildungsprogramm an. Wir unterstützen dich, die hohe Qualität in der Kinderbetreuung und in der Verwaltung sicherzustellen.

Als Mitarbeiter*in von Kita Luna bist du das Herzstück unserer Kitas. Deshalb ist uns deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein besonderes Anliegen, um das wir uns gerne kümmern.

Entdecke dein Wunschthema in den Bereichen Frühpädagogik in Krippe und Kindergarten, Elterngespräche und Erziehungspartnerschaft, Persönlichkeit und Beruf sowie Leitung und Verwaltung. Du findest sowohl Angebote für Berufsanfänger*innen und Quereinsteiger*innen als auch für fortgeschrittene Pädagog*innen, die ihre Expertise vertiefen möchten.

• BEWIRB DICH JETZT