AcadeMedia Campus

• Wir glauben an das lebenslange Lernen durch Reflexion, Aneignung von neuem Wissen und Training unserer Fertigkeiten.

• Unter dem Dach des AcadeMedia Campus haben wir eine Vielzahl an Fortbildungen entwickelt, die jedem Mitarbeiter fachlich und persönlich ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Potenzial- und Kompetenzentfaltung bieten.

Unser Fokus liegt darauf, allen Mitarbeitern zu jeder Zeit das aktuellste Wissen über das Kind als Individuum und die Arbeit in der Kita zu vermitteln.

Der AcadeMedia Campus bietet unterschiedliche Bausteine, die an die jeweilige Entwicklungsstufe des Mitarbeiters angepasst sind. Den Mitarbeitern steht ein vielseitiges und umfassendes Fortbildungsprogramm zur Verfügung. Dieses bietet die Möglichkeit zur Vertiefung unterschiedlicher pädagogischer Themen und regt an, das eigene Handeln zu reflektieren. Zudem können sich Mitarbeiter mit ihrem Führungspotenzial befassen und dieses systematisch weiterentwickeln.

Die ganztägigen Fortbildungen ermöglichen eine intensive Bearbeitung der Themen und schaffen die Möglichkeit zum konzeptübergreifenden Austausch.

Achtung: Anmeldungen sind nur für Mitarbeiter der Espira KinderbetreuungKita Luna und der Joki Kinderbetreuung möglich!

• ANMELDUNG ACADEMEDIA CAMPUS