Kitas

• Unsere Standorte

Kita Luna gehört zu der nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia und ist ein privater Träger von Kindertageseinrichtungen. Kita Luna differenziert sich mit einem offenen Konzept und qualifizierter sprachlicher Bildung von der aktuellen Betreuungslandschaft in München.

Mit unseren Kitas möchten wir einen Beitrag zur Pluralität der Betreuungslandschaft in München leisten. In unseren derzeit 12 Einrichtungen können insgesamt 941 Kinder zwischen acht Wochen und zehn Jahren gebildet, gefördert und betreut werden.

Wir legen großen Wert auf eine gleichbleibende und hohe Qualität der Pädagogik. Gemeinsam mit unserem Team schaffen wir einen sicheren Ort für die uns anvertrauten Kinder und ihre Familien.

• > Engagement und Qualität <

Wir legen Wert auf eine gleichbleibende Qualität der Pädagogik in unseren Häusern und arbeiten stetig daran.